Vaterbild

Das Vaterbild des 21. Jahrhunderts hat sich dramatisch verändert !!

War der Vater früher ausschließlich für den Unterhalt der Familie zuständig, so ist er heute durch die Veränderungen der Gesellschaft sehr viel mehr. Die meist autoritäre Führungsrolle der Familie hat er zudem längst verloren und sich oftmals im Zuge des Genderismus der Frau untergeordnet. Obwohl diese Veränderungen politisch gewollt sind, finden weite Teile der Justiz und zuarbeitenden Behörden keinen rechten Zugang zu dieser neuen Gesellschaftsform. Die Folgen sind nicht nur für die Väter katastrophal, sondern zerstören weite Teile der kommenden Generation, die nun auch ohne Krieg wieder einmal mehr vaterlos aufwachsen muss.

Da diese neue Rolle weiterhin von Politik und Gesellschaft gewollt ist, wird es nunmehr auch Zeit, dass diese Veränderung von Wirtschaft und Justiz angenommen und gelebt wird.